Ägyptische Symbole

Ägyptische Amulette tragen den Schlüssel zu heiliger Wahrheit und ewiger Weisheit in sich. Sie eröffnen dem Träger magische Weitsicht und lebensverbessernde Fähigkeiten. Herausragend entworfene antike Ägyptische Amulette und viel mehr.

Tutanchamun

Tutanchamun war der Pharao des alten Ägyptens. Er lebte im 14. Jahrhundert v. Als Kind wurde er zum Pharao gekrönt. Der Grund, warum er heute berühmt ist, liegt vor allem an den vielen Schätzen, die in seinem Grab gefunden wurden.

Tutanchamun war sehr jung, als er heiratete. Seine Frau war die Tochter eines anderen Pharaos namens Echnaton. Echnaton versuchte, die Religion des alten Ägyptens zu ändern. Er hoffte, dass die Ägypter nur einen Gott hatten, nicht viele Götter. Tutanchamun brachte die alte Religion und ihre vielen Götter zurück. Er starb sehr jung, ungefähr 18 Jahre alt.

Ankh

Ägypten behandelt das Kreuz oder das Kreuz des Lebens als Symbol des Lebens und der Unsterblichkeit. Es öffnet den Toten die Tür zur ewigen Welt und verschließt die geheimnisvolle Welt für die Bösen. Es hängt mit Gesundheit, Wohlstand und Langlebigkeit zusammen.

Katze

Diese Katze wird in ganz Ägypten verehrt und gilt als heilig. ...Gerade Katzen bieten einen wirksamen Schutz vor einer großen Anzahl von Mäusen, die sich an diesen Artikeln erfreuen. Katzen sollten daher die Initiative ergreifen, um auf Menschen zuzugehen.

Anubis

Anubis oder Inpu (Jnpw) ist ein altägyptischer Gott, der eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Mumien der Toten und deren Begleitung spielte. Sein symbolisches Tier ist der Schakal, der normalerweise mit schwarzem Fell dargestellt wird.

Skarabäus

Das Bild der heiligen Pille in der altägyptischen Kunst wird Skarabäus genannt. Sie werden hauptsächlich als kleine Amulette aus Stein verwendet. Es gibt jedoch auch große Steinskulpturen im Tempel. Der Skarabäus wurde im alten Ägypten Cheperer genannt.

Auge des Horus

Das Auge des Horus oder "Auge des Allmächtigen" ist ein altes Symbol und eine ägyptische Hieroglyphe von Horus, dem Gott des Lichts. Als "Auge des Horus" erhielt es vor allem in Ägypten spirituelle Bedeutung. Es ist ein Symbol für ewige Erneuerung, Gesundheit, Heilung, Schutz, Klarheit, Intuition und Vorbeugung gegen böse Blicke.
Die Zirbeldrüse in der Mitte unseres Gehirns ist Horus Augen sehr ähnlich. Es ist eng verwandt mit dem dritten Auge Chakra, unserem Energiesystem des dritten Auges. Die Drüse hat lichtempfindliche Zellen, die als Lichtmesser im Gehirn verwendet werden können. Vor Jahrtausenden galt die Zirbeldrüse als Sitz der Seele und der Intuition. Neben seiner mythologischen Bedeutung hat das Auge des Horus auch sechs Wahrnehmungsmethoden: Geruch, Gesicht, Denken, Hören, Schmecken und Fühlen. Neueste Forschungen zeigen, dass Ergebnisse in der ägyptischen Mathematik auf Orakel zurückzuführen sind. Das Verhältnis der Augen setzt sich zusammen aus linkem und rechtem Weiß, Pupillen, Augenbrauen, Spirallinie und Linie unter den Augen.